Unterstützungsantrag Eltern/Erziehungsberechtigte

Angaben zum/r Schüler/in

Angaben zur Schulveranstaltung oder zum Lernmittelbedarf

Angaben zu den Einkünften in der Familie

* Alimente, Waisenpension, sonstige Einkünfte

** Monatliches Netto-Einkommen einschließlich aller Zulagen nach Abzug von Abgaben und Pflichtbeträgen

*** Unterhalt, Mietzinsbeihilfe, Sozialhilfe, Pensionen, Arbeitslosengeld, Notstandshilfe

Angaben zur Familie des/r Schüler/in




Angaben zu gestellten Anträgen

Wenn JA:

Anmerkung

Ich bestätige durch meine Unterschrift die Richtigkeit und Vollständigkeit der von mir gemachten Angaben.


Unterlagen/Nachweis (dem Antrag beizulegen): Infoblatt zur Schulveranstaltung

Überweisung an:


Kontaktdaten: Elternverein Gymnasium Schillerstraße, Schillerstraße 13, 6800 Feldkirch, elternverein@gys.at